Tips und Tricks .von 444 bis 240er .: Unterschied zwischen den Versionen
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Die nachstehenden Tips und Tricks sollen euch verraten ,wie eure Elche auf bessere Brauchbarkeit und Zuverlässigkeit umgebaut werden können . | Die nachstehenden Tips und Tricks sollen euch verraten ,wie eure Elche auf bessere Brauchbarkeit und Zuverlässigkeit umgebaut werden können . |
Aktuelle Version vom 30. Januar 2011, 17:48 Uhr
Die nachstehenden Tips und Tricks sollen euch verraten ,wie eure Elche auf bessere Brauchbarkeit und Zuverlässigkeit umgebaut werden können . Denn im Lauf der Zeit haben sich Schwachstellen rauskristallisiert ,die durch Einsatz entweder neuer Materialien oder mit etwas Nachdenken beseitigt werden können.
Inhaltsverzeichnis
444
544
Motor Umbau auf E-Lüfter Modifikation Wasserführungsrohr (B18 / B20)
Bremse Umbau auf Scheibenbremse vorne mit Bremskraftverstärker .Siehe Artikel im Wiki.
Karosserie Verwendung von Edelstahlklammern mit Gewinde und Dichtung anstatt der Drahtklammern an den Zierleisten . verhindert Rost an den Bohrungen und Wassereintritt.
Duett
Zone und Amazombi
Elektrik Umbau Wasserthermomter von Kapilare auf Elektrisch.sieh anzeige volov-didi bei den volvoniacs
Bremsen Umbau auf BKV (erste ausführung mit Scheibenbremsen ohne BKV )oder Komplettumbau bei allen mit Trommelbremsen .
P1800 S,E und ES
142 ,144 ,145 und 164
240 und 260
Karosserie Einbau vordere Innenkotflügel der Modelle ab mj 79 in alle bis mj 78 .
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