Wiederbelebung TP21 Seite 5: Unterschied zwischen den Versionen
Aus networksvolvoniacs.org
Mrtom (Diskussion | Beiträge) |
Küppi (Diskussion | Beiträge) (→Keine Zusammenfassung) |
||
Zeile 8: | Zeile 8: | ||
[[Datei:WP 000017.jpg|500px]] | [[Datei:WP 000017.jpg|500px]] | ||
− | [[Datei:11122012416.jpg| | + | [[Datei:11122012416.jpg|583x375px]] |
[[Datei:Radbremszilinder 285 + 286.jpg|500px]] | [[Datei:Radbremszilinder 285 + 286.jpg|500px]] | ||
Zeile 30: | Zeile 30: | ||
− | [[Datei:WP_000258.jpg| | + | [[Datei:WP_000258.jpg|640x480px]] |
− | [[Datei:WP_000257.jpg| | + | [[Datei:WP_000257.jpg|360x480px]] |
− | [[Datei:WP_000228.jpg| | + | [[Datei:WP_000228.jpg|360x480px]] |
Version vom 10. November 2013, 19:29 Uhr
Auf zur Seite [1] [2] [3] [4] [5] der Geschichte!
Endlich... Die Bremszilinder sind nach endlosen Verzögerungen nun endlich da. Da CS-285 nicht mehr lieferbar war, habe ich CS-286 bestellt. Der Unterschied zwischen den Zilindern liegt darin, das der eine einen Entlüftungsnippel hat, und der andere eben nicht.Preisunterschied sind 6€ pro Stück.
Liste der noch zu erledigenden Arbeiten
- Federn fertig machen, und das gesamte Cassy versplinten
- Kabelbaum fertigstellen
- Bremsanlage
- Innenverkleidungen
- Überrollbügel und Gurte
- Sitze und Tisch
- Anhängerkupplung
- Benzinpumpe hinten tauschen
- Scheibenwischer montieren
- Scheiben einbauen und Kurbeln
- Halterungen für Bremsschläuche und Pedalerie bauen
- Alle Achsen und Getriebe mit Öl und Fett füllen
- und viele Kleinigkeiten , die am meisten Zeit brauchen
- und..und.. und..
- Also noch mindestens 5 Jahre zu tun.
Wie es weitergeht erfahrt Ihr ,wenn ich es auch weiss...
Bei Fragen oder Anregungen,denke ich sollten wir im Forum einen Thread aufmachen...
Grüße küppi
Auf zur Seite [1] [2] [3] [4] [5] der Geschichte!
Wer ist online: Mitglieder 0 Gäste 0 Bots 8 |