Anmelden Anmelden

Benutzer:Ali Mente: Unterschied zwischen den Versionen

Aus networksvolvoniacs.org

Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
 
So war damals der Plan...
 
So war damals der Plan...
  
Da der Karosseriebauer seine Zeit mit seinem frisch erworbenen Rehpinscher statt mit seinen Auftrgen verbracht hatte
+
Da der Karosseriebauer seine Zeit mit seinem frisch erworbenen Rehpinscher statt mit seinen Aufträgen verbracht hatte
  
 
wurde die total zerschnittene Korosse aus wirtschaftlichen Gründen entsorgt, die Ersatzteile wanderten ins Teileregal.
 
wurde die total zerschnittene Korosse aus wirtschaftlichen Gründen entsorgt, die Ersatzteile wanderten ins Teileregal.
  
  
2012 lief mir aber nacheuropaweiter und aufwändiger Suche ein 1800E in gutem Zustand und mit prominentem Vorbesitz aus der Schweiz zu.
+
2012 lief mir aber nach europaweiter und aufwändiger Suche ein 1800E in gutem Zustand und mit prominentem Vorbesitz aus der Schweiz zu.
  
 
Diesen habe ich komplett zerlegt und bis ins Kleinste restauriert.
 
Diesen habe ich komplett zerlegt und bis ins Kleinste restauriert.

Aktuelle Version vom 13. Juli 2020, 19:42 Uhr

Seit 2003 besitze ich einen P1800E und habe in dieser Zeit den Motor gemacht und die Vordersitze neu aufbauen lassen. Nun ist das Blech und der winzige Rest dran. emoticon Momentan sind die Seitenteile und die Kotflügel weggeschnitten und werden genau wie die Komplettschweller, die Querholme und Teile der Längsholme durch Neuteile ersetzt. Die Karosse ist gestrahlt. Die angerosteten Scheibenrahmen werden ebenfalls instand gesetzt. Bis der Karrosseriebauer so weit ist wird die Technik komplett instandgesetzt und die Kleinteile verzinkt oder lackiert. Die Innenausstattung und die Teppiche warten noch auf einen kompetenten Sattler.


So war damals der Plan...

Da der Karosseriebauer seine Zeit mit seinem frisch erworbenen Rehpinscher statt mit seinen Aufträgen verbracht hatte

wurde die total zerschnittene Korosse aus wirtschaftlichen Gründen entsorgt, die Ersatzteile wanderten ins Teileregal.


2012 lief mir aber nach europaweiter und aufwändiger Suche ein 1800E in gutem Zustand und mit prominentem Vorbesitz aus der Schweiz zu.

Diesen habe ich komplett zerlegt und bis ins Kleinste restauriert.

Mit dem Auto bin ich bis heute im nördlichen Schwarzwald auf der Piste.


Gruß Markus





Wer ist online:   Mitglieder 0   Gäste 0   Bots 1