Lichtmaschine - Beschreibung und Fehlersuche: Unterschied zwischen den Versionen
Aus networksvolvoniacs.org
(Die Seite wurde neu angelegt: die Lichtmaschine . das sie auch vorhanden ist ,merkt mann erst ,wenn die batterie leer ist oder während der fahrt die rote kontrolle brennt. dann kommt man ohne batte...) |
|||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
das sie auch vorhanden ist ,merkt mann erst ,wenn die batterie leer ist oder während der fahrt die rote kontrolle brennt. | das sie auch vorhanden ist ,merkt mann erst ,wenn die batterie leer ist oder während der fahrt die rote kontrolle brennt. | ||
dann kommt man ohne batterieladung noch ca 50 km weit.dann ist schluss mit lustig. | dann kommt man ohne batterieladung noch ca 50 km weit.dann ist schluss mit lustig. | ||
− | Batterie leer. | + | Batterie leer. |
+ | |||
+ | fehler ,die zu limadefekten führen können : | ||
+ | bei motorwäsche die stirnseite der Lima stark abspritzen . | ||
+ | das führt zum auswaschen des dauergeschmierten vorderen lagers und bei defektem lager zum schaden an der lima .wenn der anker am gehäuse anläuft. | ||
+ | kardinalfehler : überspanner des keilriemens .der muss sich nach dem spannen gut 2 cm | ||
+ | durchdrücken lassen .zu starke spannung führt zu lagerdefekten. | ||
Version vom 5. Juli 2009, 22:05 Uhr
die Lichtmaschine . das sie auch vorhanden ist ,merkt mann erst ,wenn die batterie leer ist oder während der fahrt die rote kontrolle brennt. dann kommt man ohne batterieladung noch ca 50 km weit.dann ist schluss mit lustig. Batterie leer.
fehler ,die zu limadefekten führen können : bei motorwäsche die stirnseite der Lima stark abspritzen . das führt zum auswaschen des dauergeschmierten vorderen lagers und bei defektem lager zum schaden an der lima .wenn der anker am gehäuse anläuft. kardinalfehler : überspanner des keilriemens .der muss sich nach dem spannen gut 2 cm durchdrücken lassen .zu starke spannung führt zu lagerdefekten.
Wer ist online: Mitglieder 0 Gäste 0 Bots 3 |