Hängerbetrieb mit dem Volvo-Oldie: Unterschied zwischen den Versionen
Aus networksvolvoniacs.org
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{| border="1" bordrecolour cellpadding="5" cellspacing="0" align="center" | {| border="1" bordrecolour cellpadding="5" cellspacing="0" align="center" | ||
− | + | |rowspan"2"|TYP | |
− | + | |rowspan"2"|PS U/min | |
− | + | |rowspan"2"|Drehmoment U/min | |
− | + | |rowspan"2"|Leergewicht KG | |
− | + | |rowspan"2"|Zuladung KG | |
− | + | |rowspan"2"|Gesamtgewicht KG | |
− | + | |colspan="3"|Anhängergewicht KG | |
− | + | |colspan="5"|Steigvermögen % | |
− | + | |rowspan"2"|Wendekreis m | |
− | + | |rowspan"2"|Länge gesamt mm | |
− | + | |rowspan"2"|Breite gesamt mm | |
− | + | |rowspan"2"|Spur mm | |
− | + | |rowspan"2"|Radstand mm | |
|- | |- | ||
| | | |
Version vom 25. März 2010, 20:17 Uhr
TYP | PS U/min | Drehmoment U/min | Leergewicht KG | Zuladung KG | Gesamtgewicht KG | Anhängergewicht KG | Steigvermögen % | Wendekreis m | Länge gesamt mm | Breite gesamt mm | Spur mm | Radstand mm | ||||||
ungebr. | gebr. | gebr. mit SG* | 1. Gang | 2. Gang | 3. Gang | 4. Gang | 5. Gang | |||||||||||
P1800E | 124/6000 | 17,0/4000 | 1135 | 365 | 1500 | 600 | 600 | -- | 37 | 23 | 16 | 12 | 12 | 4400 | 1700 | 1315 | 2450 |
Wer ist online: Mitglieder 0 Gäste 0 Bots 9 |