Hängerbetrieb mit dem Volvo-Oldie: Unterschied zwischen den Versionen
Aus networksvolvoniacs.org
Zeile 22: | Zeile 22: | ||
| | | | ||
|'''ungebr.''' | |'''ungebr.''' | ||
− | |'''gebr.'''|gebr. mit SG* | + | |'''gebr.''' |
+ | |'''gebr. mit SG*''' | ||
|'''1. Gang''' | |'''1. Gang''' | ||
|'''2. Gang''' | |'''2. Gang''' | ||
Zeile 53: | Zeile 54: | ||
|2450 | |2450 | ||
|- | |- | ||
+ | |} | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | * Sondergenehmigung vom TÜV |
Version vom 25. März 2010, 21:14 Uhr
TYP | PS U/min | Drehmoment U/min | Leergewicht KG | Zuladung KG | Gesamtgewicht KG | Anhängergewicht KG | Steigvermögen % | Wendekreis m | Länge gesamt mm | Breite gesamt mm | Spur mm | Radstand mm | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
ungebr. | gebr. | gebr. mit SG* | 1. Gang | 2. Gang | 3. Gang | 4. Gang | 5. Gang | |||||||||||
P1800E | 124/6000 | 17,0/4000 | 1135 | 365 | 1500 | 600 | 600 | -- | 37 | 23 | 16 | 12 | 12 | 4400 | 1700 | 1315 | 2450 |
- Sondergenehmigung vom TÜV
Wer ist online: Mitglieder 0 Gäste 0 Bots 2 |