Öltemperatur und Ölkühlung alle Modelle: Unterschied zwischen den Versionen
Aus networksvolvoniacs.org
K (Schützte „Öltemperatur und Ölkühlung alle Modelle“ ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt))) |
|||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | Die Öltemperatur . | |
− | + | Oft kontrovers diskutiert (siehe die artikel bei den volvoniacs ) mit verschiedenen argumenten . | |
− | + | von immer vollgas und noch nie gebraucht bis bei über 100 grad öltemperatur unbedingt nötig. | |
+ | was stimmt jetzt ? | ||
+ | Öl schmiert nicht nur ,sondern führt auch speziell im Bereich Kolben -Kolbenringe Wärme ab .diese Kühlung ist unabdingbar nötig. | ||
+ | Das alles wird mit Spritzöl (Ölnebel aus den Lagern) gemacht. | ||
Version vom 28. November 2010, 12:57 Uhr
Die Öltemperatur . Oft kontrovers diskutiert (siehe die artikel bei den volvoniacs ) mit verschiedenen argumenten . von immer vollgas und noch nie gebraucht bis bei über 100 grad öltemperatur unbedingt nötig. was stimmt jetzt ? Öl schmiert nicht nur ,sondern führt auch speziell im Bereich Kolben -Kolbenringe Wärme ab .diese Kühlung ist unabdingbar nötig. Das alles wird mit Spritzöl (Ölnebel aus den Lagern) gemacht.
Wer ist online: Mitglieder 0 Gäste 0 Bots 12 |