Benutzer:Gerba: Unterschied zwischen den Versionen
Aus networksvolvoniacs.org
Gerba (Diskussion | Beiträge) K (Die Seite wurde neu angelegt: „Moin, 2009 bin ich durch einen Freund an meinen 245 Super Polar gekommen. Der Gute hatte damals schon einiges hinter sich, Kilometer und Vernachlässigung. Frank …“) |
Gerba (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
Moin, | Moin, | ||
− | 2009 bin ich durch einen Freund an meinen 245 Super Polar gekommen. Der Gute hatte damals schon einiges hinter sich, Kilometer und Vernachlässigung. Frank hatte schon das Gröbste erledigt aber es blieben noch so viele Kleinigkeiten. Anfangs hatte ich den Eindruck das sich der Zweier zur Dauerbaustelle entwickelt. Fahrwehrk Elektrik alles machte nacheinander schlapp. Nach ein paar nervigen Wochen hatte ich dann Endlich einen zuverlässigen Elch der mich schon viele Tausend Kilometer gefahren hat. | + | 2009 bin ich durch einen Freund an meinen 245 Super Polar gekommen. Der Gute hatte damals schon einiges hinter sich, Kilometer und Vernachlässigung. Frank hatte schon das Gröbste erledigt aber es blieben noch so viele Kleinigkeiten. Anfangs hatte ich den Eindruck das sich der Zweier zur Dauerbaustelle entwickelt. Fahrwehrk Elektrik alles machte nacheinander schlapp. Nach ein paar nervigen Wochen hatte ich dann Endlich einen zuverlässigen Elch der mich schon viele Tausend Kilometer gefahren hat. |
− | Vorher habe ich diverse Citroen DS und CX gefahren, an die 50 Peugeot 504, zwei Passat einen Diesel und einen 5Zylinder, einen typ 2 Bus eine Transit, ich hatte eine große Familie. Zum Schluss habe ich einen Kia Carnival vom Neuwagen bis zum bitteren Ende gefahren. Ich suchte aber schon länger nach einer 200er Limousine, dann wurde es der 245er Super Polar. | + | Vorher habe ich diverse Citroen DS und CX gefahren, an die 50 Peugeot 504, zwei Passat einen Diesel und einen 5Zylinder, einen typ 2 Bus eine Transit, ich hatte eine große Familie. Zum Schluss habe ich einen Kia Carnival vom Neuwagen bis zum bitteren Ende gefahren. Ich suchte aber schon länger nach einer 200er Limousine, dann wurde es der 245er Super Polar. |
+ | |||
+ | <span class="single_linebreak" style="background-color: lightgray;">2013 kam dann als Winterauto ein 91er 740 mit b200f Motor und KME Diego Gasanlage dazu. 2014 noch ein 740 mit b230f und nur 154000 km auf der Uhr. Mal sehen wie es weitergeht </span><span class="single_linebreak" style="background-color: lightgray;"> ¶</span> | ||
+ | |||
Grüße, | Grüße, | ||
+ | |||
+ | |||
Gerd | Gerd |
Aktuelle Version vom 23. September 2014, 17:47 Uhr
Moin, 2009 bin ich durch einen Freund an meinen 245 Super Polar gekommen. Der Gute hatte damals schon einiges hinter sich, Kilometer und Vernachlässigung. Frank hatte schon das Gröbste erledigt aber es blieben noch so viele Kleinigkeiten. Anfangs hatte ich den Eindruck das sich der Zweier zur Dauerbaustelle entwickelt. Fahrwehrk Elektrik alles machte nacheinander schlapp. Nach ein paar nervigen Wochen hatte ich dann Endlich einen zuverlässigen Elch der mich schon viele Tausend Kilometer gefahren hat. Vorher habe ich diverse Citroen DS und CX gefahren, an die 50 Peugeot 504, zwei Passat einen Diesel und einen 5Zylinder, einen typ 2 Bus eine Transit, ich hatte eine große Familie. Zum Schluss habe ich einen Kia Carnival vom Neuwagen bis zum bitteren Ende gefahren. Ich suchte aber schon länger nach einer 200er Limousine, dann wurde es der 245er Super Polar.
2013 kam dann als Winterauto ein 91er 740 mit b200f Motor und KME Diego Gasanlage dazu. 2014 noch ein 740 mit b230f und nur 154000 km auf der Uhr. Mal sehen wie es weitergeht ¶
Grüße,
Gerd
Wer ist online: Mitglieder 0 Gäste 0 Bots 1 |