|
|
Zeile 24: |
Zeile 24: |
| | | |
| ====Literatur==== | | ====Literatur==== |
− |
| |
− | ==== Volvo-Teile ====
| |
− |
| |
− | {| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" align="center" style="width: 986px; height: 1685px;"
| |
− | |-
| |
− | ! scope="col" | '''Teil'''
| |
− | ! scope="col" | Zustand
| |
− | ! scope="col" | Preis
| |
− | ! scope="col" | Bild
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | Zubehörantenne Volvo 140/164
| |
− |
| |
− | und andere
| |
− |
| |
− | |
| |
− | NOS
| |
− |
| |
− | New Old Stock
| |
− |
| |
− | |
| |
− | | [[Image:Startpilotteile1.JPG|thumb|center|100px|Startpilotteile1.JPG]]
| |
− | |-
| |
− | | Gläser Standlicht Volvo 140 MJ ab 73
| |
− | |
| |
− | NOS
| |
− |
| |
− | New Old Stock
| |
− |
| |
− | |
| |
− | | [[Image:Startpilotteile2.JPG|thumb|center|100px|Startpilotteile2.JPG]]
| |
− | |-
| |
− | | Ablagefach Mittelkonsole frühe 240er
| |
− | |
| |
− | NOS
| |
− |
| |
− | New Old Stock
| |
− |
| |
− | |
| |
− | | [[Image:Startpilotteile3.JPG|thumb|center|100px|Startpilotteile3.JPG]]
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | NOS
| |
− |
| |
− | New Old Stock
| |
− |
| |
− | |
| |
− | | [[Image:Startpilotteile4.JPG|thumb|center|100px|Startpilotteile4.JPG]]
| |
− | |-
| |
− | | Spurverbreiterung
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | | [[Image:Startpilotteile5.JPG|thumb|center|100px|Startpilotteile5.JPG]]
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | | [[Image:Startpilotteile6a.JPG|thumb|center|100px|Startpilotteile6a.JPG]]
| |
− | [[Image:Startpilotteile6b.JPG|thumb|center|100px|Startpilotteile6b.JPG]]
| |
− |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | gebraucht
| |
− | |
| |
− | | [[Image:Startpilotteile7.JPG|thumb|center|100px|Startpilotteile7.JPG]]
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | gebraucht
| |
− | |
| |
− | | [[Image:Startpilotteile8.JPG|thumb|center|100px|Startpilotteile8.JPG]]
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | | gebraucht
| |
− | |
| |
− | | [[Image:Startpilotteile9.JPG|thumb|center|100px|Startpilotteile9.JPG]]
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |-
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |
| |
− | |}
| |
Aktuelle Version vom 16. Februar 2012, 07:29 Uhr
Volvoniacskarte
Um auf die Volvoniacskarte aufgenommen zu werden, bitte links unten im Menue "E-Mail an diesen Benutzer" klicken
Meine Autos:
2 Türer Amazon Baujahr 1964 in graphit-grau orginal Lack und ungeschweißt, Umbau auf C-Nocke, Auspuff mit doppeltem Abgang, 2" Auspuffanlage 2xSU HIF6 Vergaser mit KN Nadeln, Plastik Luftfilterkasten mit Luftansaugung unterm Kühler, Ölkühler
|
|
2 Türer Amazon Baujahr 1970 - Befindet sich in der Restauration
|
|
1992er 245 D6 Familienkutsche
|
|