Wiederbelebung TP21 Seite 5: Unterschied zwischen den Versionen
Aus networksvolvoniacs.org
(Die Seite wurde neu angelegt: „Datei:orangelinie.png Auf zur Seite [1] [2] [3] [[Wiederbelebung_TP21_…“) |
Küppi (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
Auf zur Seite [[Wiederbelebung_TP21|[1]]] [[Wiederbelebung_TP21_Seite_2|[2]]] [[Wiederbelebung_TP21_Seite_3|[3]]] [[Wiederbelebung_TP21_Seite_4|[4]]] [[Wiederbelebung_TP21_Seite_5|[5]]] der Geschichte! | Auf zur Seite [[Wiederbelebung_TP21|[1]]] [[Wiederbelebung_TP21_Seite_2|[2]]] [[Wiederbelebung_TP21_Seite_3|[3]]] [[Wiederbelebung_TP21_Seite_4|[4]]] [[Wiederbelebung_TP21_Seite_5|[5]]] der Geschichte! | ||
[[Datei:orangelinie.png]] | [[Datei:orangelinie.png]] | ||
+ | |||
+ | Endlich... Die Bremszilinder sind nach endlosen Verzögerungen nun endlich da. Da CS-285 nicht mehr lieferbar war, habe ich CS-286 bestellt. Der Unterschied zwischen den Zilindern liegt darin, das der eine einen Entlüftungsnippel hat, und der andere eben nicht.Preisunterschied sind 6€ pro Stück. | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | '''Liste der noch zu erledigenden Arbeiten''' | ||
+ | |||
+ | |||
+ | |||
+ | *'''Federn fertig machen, und das gesamte Cassy versplinten''' | ||
+ | *'''Kabelbaum fertigstellen''' | ||
+ | *'''Bremsanlage''' | ||
+ | *'''Innenverkleidungen''' | ||
+ | *'''Überrollbügel und Gurte''' | ||
+ | *'''Sitze und Tisch''' | ||
+ | *'''Anhängerkupplung''' | ||
+ | *'''Benzinpumpe hinten tauschen''' | ||
+ | *'''Scheibenwischer montieren''' | ||
+ | *'''Scheiben einbauen und Kurbeln''' | ||
+ | *'''Halterungen für Bremsschläuche und Pedalerie bauen''' | ||
+ | *'''Alle Achsen und Getriebe mit Öl und Fett füllen''' | ||
+ | *'''und viele Kleinigkeiten , die am meisten Zeit brauchen''' | ||
+ | |||
+ | *'''und..und.. und..''' | ||
+ | *'''Also noch mindestens 5 Jahre zu tun.''' | ||
Version vom 11. Dezember 2012, 16:34 Uhr
Auf zur Seite [1] [2] [3] [4] [5] der Geschichte!
Endlich... Die Bremszilinder sind nach endlosen Verzögerungen nun endlich da. Da CS-285 nicht mehr lieferbar war, habe ich CS-286 bestellt. Der Unterschied zwischen den Zilindern liegt darin, das der eine einen Entlüftungsnippel hat, und der andere eben nicht.Preisunterschied sind 6€ pro Stück.
Liste der noch zu erledigenden Arbeiten
- Federn fertig machen, und das gesamte Cassy versplinten
- Kabelbaum fertigstellen
- Bremsanlage
- Innenverkleidungen
- Überrollbügel und Gurte
- Sitze und Tisch
- Anhängerkupplung
- Benzinpumpe hinten tauschen
- Scheibenwischer montieren
- Scheiben einbauen und Kurbeln
- Halterungen für Bremsschläuche und Pedalerie bauen
- Alle Achsen und Getriebe mit Öl und Fett füllen
- und viele Kleinigkeiten , die am meisten Zeit brauchen
- und..und.. und..
- Also noch mindestens 5 Jahre zu tun.
Wie es weitergeht erfahrt Ihr ,wenn ich es auch weiss...
Bei Fragen oder Anregungen,denke ich sollten wir im Forum einen Thread aufmachen...
Grüße küppi
Auf zur Seite [1] [2] [3] [4] [5] der Geschichte!
Wer ist online: Mitglieder 0 Gäste 0 Bots 3 |