:Weber Vergaser Bestückung: Unterschied zwischen den Versionen
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! Motor!!V-Typ!! Nocke!!CR!!DK!!LT!!VZ!!LLD!!BPD!!RLV!!HD!!MR!!LKD!!U/min!!Info!!kW | ! Motor!!V-Typ!! Nocke!!CR!!DK!!LT!!VZ!!LLD!!BPD!!RLV!!HD!!MR!!LKD!!U/min!!Info!!kW | ||
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− | |B30|| | + | |B30||3xDCO40-19||C||9.3||78||30mm||4.5||55F14||40||40||115||F16||200||5200||Mit Fächerkrümmer. Gutes allgemeines Fahrverhalten. Verbrauch im Winter ~13.5l/100km||~109 |
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− | |B30|| | + | |B30||3xDCO40-19||C||9.3||79.5||32mm||4.5||55F8||35||50||130||F11||200||5800||Mit Fächerkrümmer. Optimiert auf Leistungsprüfstand, Probleme beim Übergang! Patscher im Schubbetrieb.||114 |
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#CR: Kompressionsrate | #CR: Kompressionsrate |
Version vom 12. März 2009, 20:42 Uhr
Tabelle
Motor | V-Typ | Nocke | CR | DK | LT | VZ | LLD | BPD | RLV | HD | MR | LKD | U/min | Info | kW |
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B30 | 3xDCO40-19 | C | 9.3 | 78 | 30mm | 4.5 | 55F14 | 40 | 40 | 115 | F16 | 200 | 5200 | Mit Fächerkrümmer. Gutes allgemeines Fahrverhalten. Verbrauch im Winter ~13.5l/100km | ~109 |
B30 | 3xDCO40-19 | C | 9.3 | 79.5 | 32mm | 4.5 | 55F8 | 35 | 50 | 130 | F11 | 200 | 5800 | Mit Fächerkrümmer. Optimiert auf Leistungsprüfstand, Probleme beim Übergang! Patscher im Schubbetrieb. | 114 |
Legende
- CR: Kompressionsrate
- DK: Drosselklappenwinkel
- LT: Lufttrichter
- VZ: Vorzerstäuber
- LLD: Leerlaufdüse
- BPD: Beschleunigungspumpendüse
- RLV: Rücklaufventil
- HD: Hauptdüse
- MR: Mischrohr
- LKD: Luftkorrekturdüse
- kW: maximale Leistung in kW
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