Anmelden Anmelden

Öltemperatur und Ölkühlung alle Modelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus networksvolvoniacs.org

Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Öltemperatur .
 
Die Öltemperatur .
Oft kontrovers diskutiert (siehe die artikel bei den volvoniacs ) mit verschiedenen  argumenten .
+
Oft kontrovers diskutiert (siehe die Artikel bei den Volvoniacs ) mit verschiedenen  Argumenten .
von immer vollgas und noch nie gebraucht bis bei über 100 grad öltemperatur unbedingt nötig.
+
 
 +
Von immer Vollgas und noch nie gebraucht bis bei über 100 grad öltemperatur unbedingt nötig.
 
was stimmt jetzt ?
 
was stimmt jetzt ?
 +
 
Öl schmiert nicht nur ,sondern führt auch speziell im Bereich Kolben -Kolbenringe Wärme ab .diese Kühlung ist unabdingbar nötig.
 
Öl schmiert nicht nur ,sondern führt auch speziell im Bereich Kolben -Kolbenringe Wärme ab .diese Kühlung ist unabdingbar nötig.
 
Das alles wird mit Spritzöl (Ölnebel aus den Lagern) gemacht.
 
Das alles wird mit Spritzöl (Ölnebel aus den Lagern) gemacht.
  
 +
==Ölthermometer==
 +
 +
==Öldruckmesser==
  
 +
==Luftölkühler==
  
 +
==Wärmetauscher== 
 +
==Getriebeöltemperatur==
 +
==Automatikölkühlung==
 +
==Öltemperatur Hinerachse== 
  
  
 
[[Kategorie:How To's]]
 
[[Kategorie:How To's]]
 
[[Kategorie:How To's Moderne ]]
 
[[Kategorie:How To's Moderne ]]

Version vom 28. November 2010, 22:54 Uhr

Die Öltemperatur . Oft kontrovers diskutiert (siehe die Artikel bei den Volvoniacs ) mit verschiedenen Argumenten .

Von immer Vollgas und noch nie gebraucht bis bei über 100 grad öltemperatur unbedingt nötig. was stimmt jetzt ?

Öl schmiert nicht nur ,sondern führt auch speziell im Bereich Kolben -Kolbenringe Wärme ab .diese Kühlung ist unabdingbar nötig. Das alles wird mit Spritzöl (Ölnebel aus den Lagern) gemacht.

Ölthermometer

Öldruckmesser

Luftölkühler

Wärmetauscher

Getriebeöltemperatur

Automatikölkühlung

Öltemperatur Hinerachse





Wer ist online:   Mitglieder 0   Gäste 0   Bots 19