Anmelden Anmelden

:Weber Vergaser Bestückung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus networksvolvoniacs.org

Wechseln zu: Navigation, Suche
(Tabelle)
(Tabelle)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
|B30A||3xDCOE40-19||C||9.3||79.5||32mm||4.5||55F8||0.75||35||50||130||F11||200||5800||Mit Fächerkrümmer und Original Auspuff. Optimiert auf Leistungsprüfstand, Probleme beim Übergang! Patscher im Schubbetrieb.||114
 
|B30A||3xDCOE40-19||C||9.3||79.5||32mm||4.5||55F8||0.75||35||50||130||F11||200||5800||Mit Fächerkrümmer und Original Auspuff. Optimiert auf Leistungsprüfstand, Probleme beim Übergang! Patscher im Schubbetrieb.||114
 
|-
 
|-
|B30E||3xDCOE40-(?)||K||10.0||?||32mm||4.5||50F14||?||?||?||125||F16||170||?||Mit E-Krümmer||~188PS
+
|B30E||3xDCOE40-(?)||K||10.0||?||32mm||4.5||50F14||?||?||?||125||F16||170||?||Mit E-Krümmer||~138
 
|}
 
|}
  

Aktuelle Version vom 22. Juli 2011, 19:03 Uhr

Tabelle

Motor V-Typ Nocke CR DK LT VZ LLD LSD BPD RLV HD MR LKD U/min Info kW
B30A 3xDCOE40-19 C 9.3 78 30mm 4.5 55F14 1.2 40 40 115 F16 200 5200 Mit Fächerkrümme und Original Auspuff. Gutes allgemeines Fahrverhalten - auch Stadt. Durchschnittsverbrauch im Winter 13.5l/100km. ~109
B30A 3xDCOE40-19 C 9.3 79.5 32mm 4.5 55F8 0.75 35 50 130 F11 200 5800 Mit Fächerkrümmer und Original Auspuff. Optimiert auf Leistungsprüfstand, Probleme beim Übergang! Patscher im Schubbetrieb. 114
B30E 3xDCOE40-(?) K 10.0 ? 32mm 4.5 50F14 ? ? ? 125 F16 170 ? Mit E-Krümmer ~138

Legende

  1. CR: Kompressionsrate
  2. DK: Drosselklappenwinkel
  3. LT: Lufttrichter
  4. VZ: Vorzerstäuber
  5. LLD: Leerlaufdüse
  6. LSD: Umdrehung der Leerlaufschraube aus Nullstellung
  7. BPD: Beschleunigungspumpendüse
  8. RLV: Rücklaufventil
  9. HD: Hauptdüse
  10. MR: Mischrohr
  11. LKD: Luftkorrekturdüse
  12. kW: maximale Leistung in kW




Wer ist online:   Mitglieder 0   Gäste 0   Bots 3