:Weber Vergaser Bestückung: Unterschied zwischen den Versionen
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#BPD: Beschleunigungspumpendüse | #BPD: Beschleunigungspumpendüse | ||
#RLV: Rücklaufventil | #RLV: Rücklaufventil |
Version vom 12. März 2009, 20:47 Uhr
Tabelle
Motor | V-Typ | Nocke | CR | DK | LT | VZ | LLD | LSD | BPD | RLV | HD | MR | LKD | U/min | Info | kW |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
B30 | 3xDCO40-19 | C | 9.3 | 78 | 30mm | 4.5 | 55F14 | 1.2 | 40 | 40 | 115 | F16 | 200 | 5200 | Mit Fächerkrümmer. Gutes allgemeines Fahrverhalten - auch Stadt. Verbrauch im Winter ~13.5l/100km | ~109 |
B30 | 3xDCO40-19 | C | 9.3 | 79.5 | 32mm | 4.5 | 55F8 | 0.75 | 35 | 50 | 130 | F11 | 200 | 5800 | Mit Fächerkrümmer. Optimiert auf Leistungsprüfstand, Probleme beim Übergang! Patscher im Schubbetrieb. | 114 |
Legende
- CR: Kompressionsrate
- DK: Drosselklappenwinkel
- LT: Lufttrichter
- VZ: Vorzerstäuber
- LLD: Leerlaufdüse
- LSD: Umdrehung der Leerlaufschraube Nullstellung
- BPD: Beschleunigungspumpendüse
- RLV: Rücklaufventil
- HD: Hauptdüse
- MR: Mischrohr
- LKD: Luftkorrekturdüse
- kW: maximale Leistung in kW
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