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Benutzer:OL-DY: Unterschied zwischen den Versionen

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1968 habe ich eine Amazone in Texas gekauft und 1969 mit nach Deutschland gebracht. Danach hatte ich 144, 244, 740, 460, V40, V70.Dann bin ich als "Rentnerauto" auf eine Daimler B-Klasse umgestiegen. War keine gute Idee.  
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1968 habe ich eine Amazone in Texas gekauft und 1969 mit nach Deutschland gebracht. Danach hatte ich 144, 244, 740, 460, V40, V70.Dann bin ich als "Rentnerauto" auf eine Daimler B-Klasse umgestiegen. War keine gute Idee.
 
Alltagsfahrzeug ist weiterin ein"Fremdfabrikat": Skoda Yeti, da Volvo leider kein Auto in dieser Kategorie zu erschwinglichen Preisen anbietet.
 
Alltagsfahrzeug ist weiterin ein"Fremdfabrikat": Skoda Yeti, da Volvo leider kein Auto in dieser Kategorie zu erschwinglichen Preisen anbietet.
 
Jetzt bin ich dabei einen 121 aus Holland zu kaufen und wieder herzurichten, und damit zu meinen Wurzeln zurückzukehren.
 
Jetzt bin ich dabei einen 121 aus Holland zu kaufen und wieder herzurichten, und damit zu meinen Wurzeln zurückzukehren.
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Das Auto ist inzwischen hier und wird TÜV- fertig gemacht. Außer zu viel Spiel im Differential keine gravierenden Mängel.
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Mein Meister (hat noch mit 130er und 140er gelernt) wundert sich über den guten Gesamtzustand und die recht vernünftige Restaurierung, die die Hölländer gemacht haben.
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Zum Lackieren stand wohl leider nur ein Hühnerstall zur Verfügung. Hier und da gibts ein paar Pickel. Kann ich aber mit leben. An den Sitzen muß ich auch noch was machen.

Version vom 24. Juli 2015, 14:40 Uhr

1968 habe ich eine Amazone in Texas gekauft und 1969 mit nach Deutschland gebracht. Danach hatte ich 144, 244, 740, 460, V40, V70.Dann bin ich als "Rentnerauto" auf eine Daimler B-Klasse umgestiegen. War keine gute Idee. Alltagsfahrzeug ist weiterin ein"Fremdfabrikat": Skoda Yeti, da Volvo leider kein Auto in dieser Kategorie zu erschwinglichen Preisen anbietet. Jetzt bin ich dabei einen 121 aus Holland zu kaufen und wieder herzurichten, und damit zu meinen Wurzeln zurückzukehren.

Das Auto ist inzwischen hier und wird TÜV- fertig gemacht. Außer zu viel Spiel im Differential keine gravierenden Mängel.

Mein Meister (hat noch mit 130er und 140er gelernt) wundert sich über den guten Gesamtzustand und die recht vernünftige Restaurierung, die die Hölländer gemacht haben.

Zum Lackieren stand wohl leider nur ein Hühnerstall zur Verfügung. Hier und da gibts ein paar Pickel. Kann ich aber mit leben. An den Sitzen muß ich auch noch was machen.





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