Elektrikoptimierungen 2: Unterschied zwischen den Versionen
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===Einbau Nebelschlussleuchte=== | ===Einbau Nebelschlussleuchte=== | ||
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+ | Anbringungsort der nebelschlussleuchte nach eigenem Geschmack. | ||
+ | Bei Buckel z.b mit halter an dem Stossstangenhalter möglich. | ||
+ | 140er auf Stosstange oder an Rückwand . | ||
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+ | Verschaltung. | ||
+ | Pluszuleitung entweder über Standlicht (wenn mit Nebellampen gefahren werden kann ) oder übers abblendlicht (keine nebellampen vorhanden ). | ||
+ | mit nebellampen an sicherungskasten (lichtstrom 1 .stufe )anschliessen .von dort zum schalter und nach hinten .vorgeschrieben ist ein schalter mit grüner kontrolleuchte . | ||
+ | zum schalten mit lichtstrom 2 . stufe wird der strom an dem lichtschalter abgenommen . | ||
+ | bei buckel liegen zwei kabel (braun und grau )blind nach hinten . | ||
+ | Wenn keine Blindkabel liegen ,ist es empfehlenswert , einen Strang mit drei bis vier kabel nach hinten zu verlegen . | ||
+ | Nebelleuchte so einrichten , das der Strahl nach max 10 Meter auf den Boden trifft. | ||
===Einbau Drehzahlmesser=== | ===Einbau Drehzahlmesser=== | ||
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+ | nachrüstung drehzahlmesser . | ||
+ | anschluss normaler drehzahlmesser . | ||
+ | von zündspule klemme 1 an drehzahlmesser | ||
+ | dazu plus 15 (zündstrom) | ||
+ | masse | ||
+ | lichtstrom von standlicht. | ||
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+ | Achtung bei Smith Drehzahlmesser . | ||
+ | Da geht die Zuleitung zu Klemme 1 Spule ÜBER den Drehzahlmesser . die beiden weissen Kabel . | ||
+ | also von verteiler an Drehzahlmesser , von Drehzahlmesser an klemme 1 spule . | ||
+ | Sonst wie üblich Zündplus ,Masse und Lichtstrom . | ||
===Einbau Motorraum-und kofferaumleuchten=== | ===Einbau Motorraum-und kofferaumleuchten=== |
Version vom 11. August 2009, 14:40 Uhr
Dies ist ne Fortsetzung von Elektrikoptimierungen . Hauptsächlich über Verschaltung Zubehör .
Einbau Nebelschlussleuchte
Anbringungsort der nebelschlussleuchte nach eigenem Geschmack. Bei Buckel z.b mit halter an dem Stossstangenhalter möglich. 140er auf Stosstange oder an Rückwand .
Verschaltung. Pluszuleitung entweder über Standlicht (wenn mit Nebellampen gefahren werden kann ) oder übers abblendlicht (keine nebellampen vorhanden ). mit nebellampen an sicherungskasten (lichtstrom 1 .stufe )anschliessen .von dort zum schalter und nach hinten .vorgeschrieben ist ein schalter mit grüner kontrolleuchte . zum schalten mit lichtstrom 2 . stufe wird der strom an dem lichtschalter abgenommen . bei buckel liegen zwei kabel (braun und grau )blind nach hinten . Wenn keine Blindkabel liegen ,ist es empfehlenswert , einen Strang mit drei bis vier kabel nach hinten zu verlegen . Nebelleuchte so einrichten , das der Strahl nach max 10 Meter auf den Boden trifft.
Einbau Drehzahlmesser
nachrüstung drehzahlmesser . anschluss normaler drehzahlmesser . von zündspule klemme 1 an drehzahlmesser dazu plus 15 (zündstrom) masse lichtstrom von standlicht.
Achtung bei Smith Drehzahlmesser . Da geht die Zuleitung zu Klemme 1 Spule ÜBER den Drehzahlmesser . die beiden weissen Kabel . also von verteiler an Drehzahlmesser , von Drehzahlmesser an klemme 1 spule . Sonst wie üblich Zündplus ,Masse und Lichtstrom .
Einbau Motorraum-und kofferaumleuchten
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