Wiederbelebung TP21: Unterschied zwischen den Versionen
Aus networksvolvoniacs.org
Zeile 57: | Zeile 57: | ||
− | [[Datei: | + | [[Datei:Galeriesugga1.jpg|200px|align="center"]] |
[[Datei:Galeriesugga_(2).jpg|200px|align="center"]] | [[Datei:Galeriesugga_(2).jpg|200px|align="center"]] | ||
[[Datei:Galeriesugga_(3).jpg|200px|align="center"]] | [[Datei:Galeriesugga_(3).jpg|200px|align="center"]] |
Version vom 13. April 2010, 17:34 Uhr
Da ich schon oft nach dem Stand der Wiederbelebungsversuche meines Sugga gefragt worden bin, (und manche an dessen Existens zweifeln), im Geländewagen-Forum noch nicht viel los ist und ich mich dort auch zugehörig fühle, will ich hier mal versuchen ein bisschen zu erzählen:
- was ich so treibe
- welche Schwierigkeiten es gibt
- welche Ideen ich umzusetzen versuche
Wie viele schon wissen komme ich aus dem Schneller-, Flacher- und Breiter-Bereich der Volvoszene...
Nachdem es aber irgendwo langweilig wurde immer wieder B30 Motoren mit verbrannten Kolben wegen Highspeedklingeln auszutauschen dachte ich mir: "Machste mal was ganz anderes!!!"
Ich wollte neue Herausfoderungen und nicht nur neue Rundenrekorde.
Ich muß gestehen dass ich zwar ein wenig Ahnung vom Schrauben habe, aber null Ahnung vom Fahren mit Autos im Gelände. Obwohl, mit Motorrädern im Gelände klappt das schon ....
So kam bei Baby aus Schweden an.
Danach wurde es auf eigener Achse ca. 36 km zu mir nach Hause gefahren
"Adrinalin pur"
Zum Größenvergleich mal ein Straßenauto. Der ( die, das) Sugga ist 2m breit 4,5m lang und 2,28m hoch. Die Bodenplatte ist 80 cm über der Erde...
Dann fing das Zerlegen an...
Bis nix mehr da war...
2 Nachbarn mit schwerem Gerät halfen beim Entfernen des Häuschens.
Dies wurde dann auf einen vorgefertigten Rollwagen abgelegt.
bild6
Lochfraß an der Endspitze der A-Säule
Wer ist online: Mitglieder 0 Gäste 0 Bots 5 |