Wiederbelebung TP21: Unterschied zwischen den Versionen
Aus networksvolvoniacs.org
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
Wie viele schon wissen komme ich aus dem Schneller-, Flacher- und Breiter-Bereich der Volvoszene... | Wie viele schon wissen komme ich aus dem Schneller-, Flacher- und Breiter-Bereich der Volvoszene... | ||
− | [[Bild:Kueppiszone1.jpg|250px|Meine Monster-Zone]] Meine B30 Amazone | + | [[Bild:Kueppiszone1.jpg|250px|Meine Monster-Zone]] '''Meine B30 Amazone''' |
Nachdem es aber irgendwo langweilig wurde immer wieder B30 Motoren mit verbrannten Kolben wegen | Nachdem es aber irgendwo langweilig wurde immer wieder B30 Motoren mit verbrannten Kolben wegen | ||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
Obwohl, mit Motorrädern im Gelände klappt das schon .... | Obwohl, mit Motorrädern im Gelände klappt das schon .... | ||
− | [[Datei:Galeriesugga_(8).jpg|200px|align="center"]] | + | [[Datei:Galeriesugga_(8).jpg|200px|align="center"]] '''So kam bei Baby aus Schweden an''' |
− | + | ||
− | + | ||
− | So kam bei Baby aus Schweden an | + | |
Danach wurde es auf eigener Achse ca. 36 km zu mir nach Hause gefahren | Danach wurde es auf eigener Achse ca. 36 km zu mir nach Hause gefahren | ||
Zeile 29: | Zeile 26: | ||
"Adrinalin pur" | "Adrinalin pur" | ||
− | [[Datei:Galeriesugga_(9).jpg|200px|align="center"]] | + | [[Datei:Galeriesugga_(9).jpg|200px|align="center"]] '''Zum Größenvergleich mal ein Straßenauto''' |
− | |||
Der ( die, das) Sugga ist 2m breit 4,5m lang und 2,28m hoch. | Der ( die, das) Sugga ist 2m breit 4,5m lang und 2,28m hoch. | ||
Die Bodenplatte ist 80 cm über der Erde... | Die Bodenplatte ist 80 cm über der Erde... | ||
− | [[Datei:Galeriesugga_(10).jpg|200px|align="center"]] | + | [[Datei:Galeriesugga_(10).jpg|200px|align="center"]]'''Dann fing das Zerlegen an...''' |
− | + | ||
− | Dann fing das Zerlegen an... | + | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | [[Datei:Galeriesugga_(11).jpg|200px|align="center"]]'''Bis nix mehr da war...''' | |
− | [[Datei:Galeriesugga_( | + | [[Datei:Galeriesugga_(12).jpg|200px|align="center"]]'''2 Nachbarn mit schwerem Gerät halfen beim Entfernen des Häuschens''' |
− | Dies wurde dann auf einen vorgefertigten Rollwagen abgelegt | + | [[Datei:Galeriesugga_(13).jpg|200px|align="center"]]'''Dies wurde dann auf einen vorgefertigten Rollwagen abgelegt''' |
Version vom 13. April 2010, 17:37 Uhr
Da ich schon oft nach dem Stand der Wiederbelebungsversuche meines Sugga gefragt worden bin, (und manche an dessen Existens zweifeln), im Geländewagen-Forum noch nicht viel los ist und ich mich dort auch zugehörig fühle, will ich hier mal versuchen ein bisschen zu erzählen:
- was ich so treibe
- welche Schwierigkeiten es gibt
- welche Ideen ich umzusetzen versuche
Wie viele schon wissen komme ich aus dem Schneller-, Flacher- und Breiter-Bereich der Volvoszene...
Nachdem es aber irgendwo langweilig wurde immer wieder B30 Motoren mit verbrannten Kolben wegen Highspeedklingeln auszutauschen dachte ich mir: "Machste mal was ganz anderes!!!"
Ich wollte neue Herausfoderungen und nicht nur neue Rundenrekorde.
Ich muß gestehen dass ich zwar ein wenig Ahnung vom Schrauben habe, aber null Ahnung vom Fahren mit Autos im Gelände. Obwohl, mit Motorrädern im Gelände klappt das schon ....
So kam bei Baby aus Schweden an
Danach wurde es auf eigener Achse ca. 36 km zu mir nach Hause gefahren
"Adrinalin pur"
Zum Größenvergleich mal ein Straßenauto
Der ( die, das) Sugga ist 2m breit 4,5m lang und 2,28m hoch. Die Bodenplatte ist 80 cm über der Erde...
2 Nachbarn mit schwerem Gerät halfen beim Entfernen des Häuschens
Dies wurde dann auf einen vorgefertigten Rollwagen abgelegt
Wer ist online: Mitglieder 0 Gäste 0 Bots 4 |