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Tips und Tricks .von 444 bis 240er .: Unterschied zwischen den Versionen

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===Zone und  Amazombi===
 
===Zone und  Amazombi===
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'''Elektrik'''
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Umbau Wasserthermomter  von Kapilare auf Elektrisch.sieh anzeige volov-didi bei den volvoniacs
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=== P1800 S,E und ES===
 
=== P1800 S,E und ES===

Version vom 25. August 2010, 10:05 Uhr


Baustelle sign.png ACHTUNG!!! Dieser Artikel ist noch in der Entstehungsphase, bitte noch nichts daran verändern.

Bedenke bitte, dass weder Inhalt noch Formatierung dem endgültigen Artikel entsprechen. Bitte bearbeite den Artikel zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall, da es sonst zu Konflikten beim Speichern kommen kann.

Die nachstehenden Tips und Tricks sollen euch verraten ,wie eure Elche auf bessere Brauchbarkeit und Zuverlässigkeit umgebaut werden können . Denn im Lauf der Zeit haben sich Schwachstellen rauskristallisiert ,die durch Einsatz entweder neuer Materialien oder mit etwas Nachdenken beseitigt werden können.

444

544

Motor Umbau auf E-Lüfter Modifikation Wasserführungsrohr (B18 / B20)

Bremse Umbau auf scheibenbremse vorne mit Bremskraftverstärker .siehe Artikel im Wiki.

Karosserie Verwendung von Edelstahlklammern mit Gewinde und Dichtung anstatt der Drahtklammern an den Zierleisten . verhindert Rost an den Bohrungen und Wassereintritt.


Duett

Zone und Amazombi

Elektrik Umbau Wasserthermomter von Kapilare auf Elektrisch.sieh anzeige volov-didi bei den volvoniacs Bremsen


P1800 S,E und ES

140er

164

240er

260er





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