Anmelden Anmelden

Öltemperatur und Ölkühlung alle Modelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus networksvolvoniacs.org

Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Schützte „Öltemperatur und Ölkühlung alle Modelle“ ([edit=sysop] (unbeschränkt) [move=sysop] (unbeschränkt)))
Zeile 1: Zeile 1:
 
+
Die Öltemperatur .
 
+
Oft kontrovers diskutiert (siehe die artikel bei den volvoniacs ) mit verschiedenen  argumenten .
 
+
von  immer vollgas und noch nie gebraucht bis bei über 100 grad öltemperatur unbedingt nötig.
 +
was stimmt jetzt ?
 +
Öl schmiert nicht nur ,sondern führt auch speziell im Bereich Kolben -Kolbenringe Wärme ab .diese Kühlung ist unabdingbar nötig.
 +
Das alles wird mit Spritzöl (Ölnebel aus den Lagern) gemacht.
  
  

Version vom 28. November 2010, 12:57 Uhr

Die Öltemperatur . Oft kontrovers diskutiert (siehe die artikel bei den volvoniacs ) mit verschiedenen argumenten . von immer vollgas und noch nie gebraucht bis bei über 100 grad öltemperatur unbedingt nötig. was stimmt jetzt ? Öl schmiert nicht nur ,sondern führt auch speziell im Bereich Kolben -Kolbenringe Wärme ab .diese Kühlung ist unabdingbar nötig. Das alles wird mit Spritzöl (Ölnebel aus den Lagern) gemacht.





Wer ist online:   Mitglieder 0   Gäste 0   Bots 23