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Kurbelgehäuseentlüftung (Ölfalle )Motore B2x bis B2 XX: Unterschied zwischen den Versionen

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Kurbelgehäuseentlüftung Motore B19/21 bis B 200/230.
 
Kurbelgehäuseentlüftung Motore B19/21 bis B 200/230.
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Warum Kurbelgehäuseentlüftung ?
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da Kolben und Ringe nie zu 100% dicht sind (Ringspalt),bläst immer ein Teil der  Abgase der Verbrennung an Kolben und Ringen  vorbei ins Kurbelgehäuse .
  
 
Motore Bis mj 78  
 
Motore Bis mj 78  

Version vom 8. Februar 2011, 16:10 Uhr


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Kurbelgehäuseentlüftung Motore B19/21 bis B 200/230.

Warum Kurbelgehäuseentlüftung ?

da Kolben und Ringe nie zu 100% dicht sind (Ringspalt),bläst immer ein Teil der Abgase der Verbrennung an Kolben und Ringen vorbei ins Kurbelgehäuse .

Motore Bis mj 78



Motore ab mj 79 mit ÖLfalle





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